Waskata
- ich  spiele-

Ich komme gerne zu WASKATA weil...

  • "ich hier so viele Käfer finde" (Melina, 5 Jahre)
  • "ich hier immer Zeit zum Arbeiten habe" (Ole, 5 Jahre)
  • "ich am liebsten im Wald wohnen würde, weil es so spannend ist!" (Carlo, 6 Jahre)
  • "ich euch einfach so lieb hab" (Nele-Sophie, 6 Jahre)
  • "wir mit der Schaukel bis in die Bäume fliegen" (Naiem, 6 Jahre)
  • "ich so schnell mit der Seilbahn fahren kann und mich richtig festhalten muss" (Jonas, 6 Jahre)
  • "ich sooo gerne male und ihr immer Pinsel dabei habt" (Martha, 4 Jahre)
  • "wir immer so schön zusammen sitzen, erzählen, essen und lachen" (Leah, 8 Jahre).....

Wir freuen uns über Euer Feedback, also schreibt gerne ins Gästebuch!


Gästebuch

6 Einträge auf 2 Seiten
Barbara Terhardt
24.09.2017 20:17:04
Ich bin Häuptling-Oma Barbara und als Kräuterfrau zum ersten Mal dabei. Es hat sehr viel Spaß gemacht mit so vielen tollen Kindern den Vormittag zu verbringen. Sie waren mit Lust und Laune dabei und zusammen haben wir die Blumen und Kräuter geschnibbelt und gezupft, erzählt, gerührt und dann als Salbe abgefüllt. Durch die perfekte Vorbereitung und Organisation von Andreas und Isabel hatten wir schöne Stunden im Wald.
Ich freue mich schon auf ein nächstes Abenteuer. Bis dahin liebe Grüße auch vom Häuptling- Opa Achim.
Maren Terhardt
22.01.2017 19:51:56
Maja und Nele waren mit viel Freude bereits zum 2. Mal dabei. Auch dieses Mal war es wieder wunderschön für die Beiden und sie konnten im Anschluss daran gar nicht aufhören zu erzählen. Vielen Dank für die tollen Momente und die schönen Fotos. Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal!
Manuela Schönhoff
22.01.2017 13:49:18
Martha hatte großen Spaß und war ganz stolz auf ihre Schatzkiste?
Vielen Dank für das tolle Abenteuer und wir freuen uns schon auf das nächste Treffen :-)
Viele liebe Grüße!!
Nadine Hansen
16.01.2017 12:36:48
Meine Tochter war schon 2 mal beim Waldabenteuer dabei?es hat ihr riesigen Spaß gemacht.? und mit soviel liebe und Begeisterung alles gemacht wird?sie freut sich schon sehr auf ihr nächstes Waldabenteuer. Vielen Dank?
Kati Schmeling
27.11.2016 21:17:41
Hallöchen....
Unsere 3 Kinder waren nun schon zum 2. Mal mit Begeisterung dabei...
Es gibt immer so viel zu erzählen, als wären sie eine Woche mit euch im Wald gewesen. ;-)
Sie fiebern schon dem nächsten Abenteuer entgegen.
Vielen Dank, das ist wirklich eine Bereicherung.
Anzeigen: 5  10